21.10.2013

Nächste Düne am 28. Oktober

Nach dem schönen Einstand in unserem neuen Zuhause im S036 sind wir dort auch weiterhin erwünscht und machen wie gehabt weiter. Diesmal mit 1. Thilo Bock, 2. Kirsten Fuchs und 3. allen Stammdünern außer 4. Sebastian. Der ist nämlich 1. nicht da und wurde 2. in New York gesichtet. Aber dafür haben wir ja 1. Kirsten Fuchs und 2. Thilo Bock (oder andersrum) zu Besuch. Kirsten Fuchs ist 1. bekannt aus Funk und Fernsehen, schreibt 2. an ihrem neuen Roman „Mädchenmeute“ und wird daraus 3. bestimmt ein paar schöne Texte vorlesen. Thilo Bock ist 1. Verfasser sowohl des Buches als auch der Veranstaltungsreihe „Dichter als Goethe“ und 2. professioneller Vorlaller (Selbstbeschreibung) illustrer, urbaner Bänkellieder.
Da freuen wir uns 1. und 2. wird es sicherlich gut. 3. solltest ihr unbedingt vorbeikommen. Oder auch 1.


SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)