18.04.2011

Jubliäumsshow: Vorverkauf startet

Die Lesedüne wird 5 Jahre alt! Und zwar am 23 Mai. Wenn wir uns nicht verrechnet haben... Das feiern wir natürlich. 5 Jahre. Das ist ja auch echt krass lang. Da hat noch Gerhard Schröder regiert vor fünf Jahren. Was immer das zu bedeuten hat. Jedenfalls waren wir damals auch noch Anfang 20, hatten noch Träume und wollten die Berliner Leseszene voll aufmischen. Jaja, jung und wild waren wir. Und vor etwa fünfzehn Zuschauern, von denen wir dreizehn auch noch als Freunde bezeichnen würden, begann alles am Spreeufer im schönen Kiki Blofeld. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Egal, ich werde melancholisch...

Jedenfalls wird jetzt gefeiert. Und wo feiert man? Natürlich im Festsaal. Zum Beispiel in dem in Kreuzberg. Eingeladen haben wir unsere Lieblings Kreuzberger Singer/Songwriterin Dota, die auch schon damals im Kiki dabei war. Und Julius Fischer wird seinen offiziellen Einstand als festes Dünenmitglied feiern. Kolja Reichert wird live den Stab übergeben. Und anschließend spiel Marc-Uwe mit seiner Band Die Gesellschaft noch ein Konzert. Das wird krass, ey, mann! Karss viel, krass lang, krass krass. Wir freuen uns schon sehr drauf.

Und: Jetzt könnt ihr schon Karten kaufen. Und zwar nur bei Koka 36, also HIER!

23. Mai, 20 Uhr
Festsaal Kreuzberg
anschließend Konzert!

Die nächste reguläre Düne findet aber natürlich erstmal am 25. April im Monarch statt.
Siehe letzten Blogeintrag unten...:

1 Kommentar:

  1. Ali Baba und die vierzig Räuber23. April 2011 um 01:48

    Düne und Dota <3 Ich freu mich sehr!

    AntwortenLöschen