06.10.2011

Lesedüne am 10.10.

Das kann man sich gut merken: Die nächste Düne ist am 10.10. Gut, wenn es der 10.10.10. wäre, also letztes Jahr, könnte man sich das noch besser merken. So ist es halt der 10.10.11. Cool, wäre auch der 10.11.12. Aber das wäre ja dann nächstes Jahr. So müssen wir also mit dem 10.10.11. auskommen.
Am 10.10.11. haben wir dafür drei Gäste. Krass. Das liegt daran, dass Sebastian und Julius leider nicht da sein können. Und da haben sich Marc-Uwe und Maik gleich drei hochkarätige Gäste eingeladen.
Nr.1: Sarah Bosetti, die neue Queen der Berliner Lesebühnen, wenn man das mal so sagen darf. Außerdem gewinnt und moderiert sie unzählige Poetry Slams.
Nr.2: Felix Jentsch, trauriger Dichter aus Pankow. Außerdem ist er festes Mitglied bei der legendären Lesebühne Surfpoeten.
Nr.3: Michael Bittner reist extra aus Dresden an. Trotzdem hat er mit seinen Geschichten schon öfters die Lesedünen-Arena begeistert.
(Die Reihenfolge ist übrigens rein zufällig gewählt...)

10. Oktober im Monarch
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20 Uhr
Kottbusser Tor
Skalitzer Straße 134

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen