19.03.2012

Buchpremiere im Festsaal Kreuzberg!

Am 26.3. feiern wir nun endlich die Veröffentlichung unseres Lesedünenbuches Über Wachen und Schlafen. Und zwar im Festsaal Kreuzberg, gleich neben dem Monarch. Es gibt natürlich Texte aus dem Buch zu hören, aber auch Neues!
Mit dabei natürlich unser ehemaliges Mitglied Kolja Reichert. Und als musikalischer Gast: Bodo Wartke. Er ist auf ganz besondere Weise mit der Düne verbunden, war er doch unser erster Gast - damals vor sechs Jahren... oder sind es schon sieben?

26. März
Skalitzer Straße 130
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
5 € (nur Abendkasse)



Und so sah's bei der letzten Düne im Monarch aus:




















Die lange Schlange vor dem Monarch. In den Südblock passen dann mehr rein. Ab dem 9. April unser neues Dünenzuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen