08.03.2012

Zum letzten Mal im Monarch!

Das wird traurig am Montag. Zum letzten Mal findet dann nämlich die Lesedüne im schönen Monarch statt. Seit zwei Jahren sind wir dort zuhause und es hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Aber es wurde einfach zu eng, zu viele mussten stehen, zu viele kamen gar nicht mehr rein. Ab dem 9. April ziehen wir also um. In den ebenfalls sehr schönen, aber größeren Südblock gerade gegenüber. Am 26.3. machen wir aber erst noch Zwischenstation im Festsaal Kreuzberg, um endlich die Veröffentlichung unseres Buches Über Wachen und Schlafen gebührend zu feiern.

Am 12.3. empfangen wir aber erst einmal noch André Herrmann als letzten Gast im Monarch. Dazu siehe auch den Blogeintrag weiter unten. Das wird schön.

12. März
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
3 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen