27.07.2012

Lesedüne im :// about blank

Die Älteren unter Euch erinnern sich vielleicht: Die Lesedüne heißt Lesedüne, weil sie früher immer in Strandbars Open Air stattgefunden hat. Und nächsten Mittwoch gehen wir mal wieder raus an die frische Luft. Zwar in keine Strandbar, dafür aber lesen MaikSebastian und seit Neustem auch Marc-Uwe im schönen Garten des berühmten About Blank! Und sie haben sich einen tollen Gast eingeladen: Till Reiners. Till war zum Beispiel schon einmal Berliner Poetry Slam Stadtmeister. Und das Wetter soll auch mitspielen. Und danach legt auch noch ein DJ auf!

1. August
:// about blank
Markgrafendamm 24c
Beginn: 21 Uhr
Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 5 €
HIER geht's zum Facebook-Event.

Kommentare:

  1. 'Regulär' - aber an nem Dienstag?!?

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis. das war ein fehler. ist natürlich montag, der 13.8.

    AntwortenLöschen