29.10.2012

Lesedüne am 12. November

Noch dreimal Lesedüne bis Weihnachten. Noch dreimal Lesedüne in diesem Jahr. So schnell geht das immer, hach. Aber was soll's, es geht ja immer weiter, auch im internationalen Pechjahr 2013. Und natürlich am 12.11. im schönen Südblock. Da bekommen Julius, Marc-Uwe, Sebastian und Maik musikalische Unterstützung: Das Duo Bye Bye aus Leipzig beehrt uns zum ersten Mal, da freuen wir uns besonders. Ihr hoffentlich auch! Bis denn.

12.11.
Südblock am Kotti
Admiralstraße 1-2
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr

Übrigens: Die Playlist der letzten Düne gibt's wieder HIER.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für einen Super-Abend.. & wenn ich dann heute gleich am Morgen einen Beitrag von unserem Ober-Staats-Vor-Turner: Joachim Gauck höre merke ich leider wie recht Maik in seinem gestrigen Beitrag wohl mit Gauck‘s Plattitüden zum ewigen Thema von Freiheit & Verantwortung hatte.. oh Gott Maik, warum musst Du nur so richtig liegen.. Dazu der arme "kleine" Sebastian, der es endlich mal geschafft hat so richtig über die DREI Ihn stetig unterdrückenden TEAMMITGLIEDER herzuziehen oder hat er nur endlich WAHRHEIT gesprochen?? Was immer das sein soll.. Tja & was die guuuten Herrn von "byebye" Eure gestrigen Gästen angeht, habt Ihr ein dermaßen guuutes Händchen gehabt: was für ein angenehmer & pointierter musikalischer Genuss in einer Synchronität aller erster Güte.. so bin ich mir sicher, dass der gestrige zweite Besuch von mir sicher nicht mein letzter gewesen sein wird, nicht dass das noch zu einem neuen Hobby von mir wird.. Zum Schluss natürlich noch das allseits geliebte ABER: Eines fehlte natürlich wieder einmal: Mark-Uwe's „Scheißverein“.. ABER was nicht war kann ja noch kommen..

    einfach weiter so
    Lars!

    AntwortenLöschen
  2. Das war natürlich nur die reine WAHRHEIT... Schön, dass es dir am Montag gefallen hat!

    AntwortenLöschen