27.11.2012

Lesedüne am 10. Dezember

Letzte Lesedüne vor Weihnachten und letzte Lesedüne 2012. Ist das Jahr also schon wieder vorbei. Feiern wir das? Mal schauen. Aber brauchen wir überhaupt solche Anlässe, bei uns ist doch eh immer Feierstimmung auf der Bühne... Jedenfalls freuen wir uns, zwei wunderbare Gäste bei der Düne zu begrüßen (Julius ist leider nicht da): 

Daniel Hoth ist Mitglied der Lesebühne Couchpoetos, Teil des Slam-Duos Mikrokosmos und einer der erfolgreichsten Slammer Berlins. Außerdem dabei: Andreas „Spider“ Krenzke, Urgestein der Berliner Lese-Szene und Mitglied bei der legendären Lesebühne Liebe statt Drogen.

10.12.
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: ca. 19.15 Uhr
Südblock am Kottbusser Tor
Admiralstraße 1-2
AK 4 €

Danach verabschieden wir uns übrigens erstmal in die Weihnachtsferien. Am 14. Januar geht's dann weiter.  

Und HIER gibt's wieder die Playlist der Lesedüne vom 26.11.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr vier,

    auf artiberlin gibt es eine neue Literaturrubrik und der erste erschienene Artikel ist über euch: Die Lesedüne.

    Hier ist der Link: http://www.artiberlin.de/article/Spoken_words_im_Kulturdschungel

    Viel Spaß beim Lesen, Marion

    AntwortenLöschen