29.01.2013

Nächste Düne am 11. Februar

Wir entschuldigen uns bei allen, die bei der letzten Lesedüne nicht mehr reinkamen, weil schon wieder sehr früh ausverkauft war! Wir arbeiten an einer Lösung.

Zur nächsten Düne begrüßen wir aus Leipzig: André Herrmann. André ist ein Gewinner. Denn zusammen mit unserem Julius bildet er das Team Totale Zerstörung, auch TTZ genannt, das 2011 UND 2012 die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften im Team-Wettbewerb gewann. Jetzt haben sie auch eine CD gemacht, denn sie sind der Rap in Leipzig (s.u.). Aber natürlich wird uns André auch mit seinen formidablen Einzeltexten beglücken. Ein runder Abend also.

11.2.
Südblock am Kottbusser Tor
Admiralstraße 1
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: ca. 19.15 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Und: Am 5. Februar ist wieder Kreuzberg Slam im Lido. Mit so illustren Gästen wie Martin "Gotti" Gottschild und Volker Surmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen