25.06.2013

Sommerpause

Im Juli machen wir Sommerpause. Das heißt, zwei Lesedünen fallen aus. Weiter geht es dann gestärkt und braun gebrannt am 12. August. Aber die einzelnen Dünenmitglieder liegen nicht nur faul in der Sonne, es gibt mannigfaltige andere tolle Veranstaltungen, die Ihr besuchen könnt:

- 06.07. 20.00 / Sebastians Buchpremiere, mit Julius als Musikgast / im Theater Aufbau Kreuzberg

- 16.07. 20.30 / Saalslam / im Heimathafen Neukölln

- 01.08. 20.30 / Kreuzberg Slam vs. Bastard Slam / im About Blank

Bis denn. Ruht Euch aus!

Kommentare:

  1. Leider nie nördlich von Berlin! :-( Die Hamburger hätten euren Humor dringend nötig! Kommt doch mal vorbei!!! Ich kann ja nicht alle Hamburger alleine bekehren - auch wenn ich gerne würde.

    AntwortenLöschen
  2. Im Herbst kommen Maik und ich nach Hamburg! Am 17. Oktober ins Haus 73. Und die anderen zwei kommen bestimmt auch bald wieder in den Norden.

    AntwortenLöschen