17.09.2013

Letzte Düne im Südblock!

Im Oktober ziehen wir um. Nicht weit weg, sondern einfach die Oranienstraße runter - ins legendäre SO36! Und am 23. September verabschieden wir uns vom Südblock. Es waren eineinhalb schöne Jahre!
Zu Gast am Montag: Micha Ebeling von der Lesebühne LSD und Paul Bokowski von den Weddinger Brauseboys. Yeah. Sebastian ist leider nicht da, aber wenn ihr ihn doch noch lesen hören wollt und Potsdam nicht zu weit weg findet, könnt ihr dafür am 21. September ins freiLand kommen.

23. September
Südblock am Kottbusser Tor
Admiralstraße 1
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur AK)

Übrigens:
Am 1. Oktober findet wieder das Kreuzberg Slam Finale im Astra statt. Karten vorbestellen bei KOKA 36.

Kommentare:

  1. Ich hätte noch eine sehr wichtige (Nach)Frage:
    Gegend Ende des zweiten Hälfte, hat (ich meine Maik) einen Song gespielt/gestartet/what-ever.
    Ich würde sehr gerne den Namen des Songs/Künstlers kennen!

    Ich weiß natürlich fast gar nichts mehr, aber hier meine laienhafte Beschreibung:

    Die Lyrics bestanden irgendwie aus "Lonely" "Darling" und "Baby" alles mit'm Vocoder drauf und gescratched (hier und da)
    Ansonsten war es recht funky, remix mässig. Kleien Gitarrenriffs, Mundharmonika, Scratches. Mit Beat und Bass.

    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    AntwortenLöschen
  2. caro emerald - that man (kann mich erinnern dass das kam, sind zumindest scratches mit dabei..)

    AntwortenLöschen
  3. C2C - Down the Road. Vermute mal, dass du das meinst...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich auf's Herzlichste!

    AntwortenLöschen