02.09.2013

Neues Dünenzuhause ab Oktober

Es gibt Neuigkeiten: Die Lesedüne zieht mal wieder um! Eigentlich wollten wir ab Oktober die Düne in den Festsaal Kreuzberg verlegen, um endlich genug Platz zu haben. Aber der ist ja leider abgebrannt und es ist unklar, wie es dort weitergeht. Obwohl das sehr schade ist, haben wir einen anderen sehr schönen und ziemlich legendären Club gefunden, in dem wir ab Oktober unterkommen werden: Das SO36 in der Oranienstraße. Dort gibt es deutlich mehr Sitzplätze und auch sonst mehr Platz. Da freuen wir uns sehr! Ansonsten bleibt alles beim Alten: Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. 4 € Eintritt an der Abendkasse.
Zum ersten Mal steigt die Düne im SO36 am 14. Oktober . Aber im September findet ihr uns noch im Südblock, von dem uns nichtsdestotrotz der Abschied auch nicht leicht fällt. Es waren schöne eineinhalb Jahre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen