27.05.2014

Lesedüne am 9. Juni

Es ist soweit: Noch nie hat Maik Martschinkowsky bei einer Lesedüne gefehlt. Dieses Mal hat er Gründe, die seine traurige und schmerzhafte Abwesenheit rechtfertigen. Es wird nicht das Gleiche sein am 9.6. im SO36. 
Aber wir haben Gäste eingeladen, die diese Lücke zwar nicht schließen können, doch immerhin ein wenig erträglicher machen: Sarah Bosetti, legendäre Poetry-Slammerin und ungekrönte Königin der Berliner Lesebühnen, beehrt uns endlich mal wieder. Außerdem freuen wir uns, dass zum ersten Mal Michael-André Werner bei der Düne vorbeischaut. Er ist umtriebiger Buchautor und Mitglied der Lesebühne Die Brutusmörder. 
Julius, Marc-Uwe und Sebastian sind natürlich auch da - und Maik wird zumindest im Geiste anwesend sein.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen