17.10.2014

Nächste Lesedüne 27. Oktober

Der Reigen (!) unserer tollen musikalischen Gäste geht weiter: Im Oktober besucht uns endlich mal wieder der Barde (!) Jan Koch, der uns mit seinen traurigen Lieder schon so lange (!) verzückt. Aber da sowohl Julius, als auch Sebastian nicht da sein können, haben wir noch zwei begnadete (!) Geschichtenerzähler eingeladen. Von der Chaussee der Enthusiasten kommt Andreas Kampa und von der Dresdner Lesebühne Sax Royal wird Michael Bittner die SO36 Bühne entern (!). Da freuen sich Marc-Uwe und Maik, die sind nämlich auch noch da. 

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lesedüne,

    gestern war es leider so, dass wir trotz Ankunft am Ende der Schlange um 19.10 Uhr nicht mehr reingelassen werden konnten, was wir dann eine knappe Stunde später drei Meter vor der Tür erfuhren. Auch wenn sich das natürlich nicht planen lässt und von eurer Klasse zeugt, frage ich mich, ob man nicht doch was ändern könnte.

    Da der vierte Umzug mangels großer Räume wahrscheinlich in nächster Zeit nicht stattfinden wird, wäre es zum Beispiel sinnvoll, nur eine Warteschlange vor dem Eingangsbereich zu haben, um nicht das Warten zu einem Glücksspiel umzufunktionieren. Vielleicht fällt euch ja auch was ein, was man verbessern könnte. Nicht nur Julius hat regelmäßig mit einer langen Anfahrt zu kämpfen, auch ich komme extra für euch aus meinem kleinen Kaff in Brandenburg nach Kreuzberg, was die Situation dann doppelt ärgerlich macht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist in der Tat sehr ärgerlich und tut uns leid.
    Wir werden das Problem angehen. Irgendwie. Versprochen.

    Viele Grüße

    Marc-Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tipp:

    1. wenn es geht früher kommen und in der Schlange weiter vorne sein (ich war 18.30 da)

    2. Vordrängeln! Ich hab mich auch geärgert, wegen der zweiten Schlange und hab meine Freundinnen vorgeschickt, dass sie sich in der Mitte durchquetschen und gute Plätze ergattern.

    Hat geklappt!

    Lg, Kathi

    AntwortenLöschen