02.11.2014

Nächste Lesedüne am 10. November

Kalt und grau - November halt. Bei uns im SO36 wird's aber auch beim nächsten Mal schön kuschlig und warm. Texte und Lieder auf die Ohren gibt's noch dazu. Sebastian ist wieder zurück, Julius weilt leider immer noch außerhalb von Kreuzberg. Dafür haben wir zwei tolle Gäste eingeladen: Ahne, Mit-Gott-Diskutierer und Lesebühnen-Legende von der Reformbühne Heim & Welt besucht uns. Außerdem kommt Till Reiners, legendärer Poetry Slammer, der inzwischen auch das Kabarett aufmischt, außerdem ist er Mitglied der Lesebühne Spree vom Weizen

Wir werden auch versuchen beim nächsten Mal die Türsituation zu entschärfen und die Wartezeiten zu verkürzen.

10.11.
SO36, Oranienstr. 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: ca. 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen