12.05.2015

Nächste Lesedüne am 25. Mai

Maik fehlt ja eigentlich nie bei der Düne. Dieses Mal aber leider ausnahmsweise doch, es hat wohl etwas mit seinem Uni-Abschluss zu tun, den er seit sieben Jahren macht. Zum Glück kommen tolle Gäste zum zweiten Mai-Termin ins SO36: Patrick Salmen reist aus Dortmund an. Er hat als Poetry Slammer angefangen, die deutschsprachigen Meisterschaften gewonnen, tourt aber inzwischen über die Kabarett- und Lesebühnen Deutschlands. Sein Buch heißt vielversprechend: Ich habe eine Axt. Außerdem zum ersten Mal bei uns: Malte Rosskopf, ebenfalls sehr umtriebiger Slammer. Er kann sehr schnell sprechen und ist auch mit seinem Team Slamdog Millionaire erfolgreich unterwegs. Julius, Marc-Uwe und Sebastian sind natürlich auch da.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen