12.12.2015

Das neue Buch zum zehnjährigen Geburtstag!

Wir freuen uns, euch das unvollendete Standardwerk des real existierenden Humors, Bd. 1 in der historisch-kritischen Ausgabe präsentieren zu können: Über Arbeiten und Fertigsein. 
Am 14. Dezember erscheint dieses schöne, schöne Buch im ebenfalls sehr schönen Verlag Voland & Quist. Darin enthalten 43 Geschichten (falls wir uns nicht verzählt haben) von Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann, Maik Martschinkowsky und Julius Fischer. 

Bestellen könnt ihr es zum Beispiel in Marc-Uwes Webshop. Damit unterstützt ihr auch das Projekt Make Space, das menschenwürdige und umweltverträgliche Open-Source-Häuser für Flüchtlinge konstruiert. 

Aber am 14.12. bei unserer großen Jubeldüne zum zehnjährigen Lesedünen-Jubiläum könnt ihr es natürlich auch erstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen