20.01.2016

Nächste Lesedüne am 25. Januar

Wieder in Vollbesetzung trifft sich die Düne am 25.1. im SO36. Maik ist zurück, Sebastian ist gesund, Marc-Uwe und Julius sind sowieso da. Yeah. Als Gast kommt der wunderbare Volker Surmann. Er ist Mitglied der Weddinger Lesebühne Brauseboys, führt einen Indie-Verlag und hat letztes Jahr einen Roman veröffentlicht. Yeah. Yeah. Aber das ist nicht alles: Christian Meyer kommt auch noch - und wer ihn kennt, weiß: Mit ihm zusammen bildet unser Julius die legendäre Band The Fuck Hornisschen Orchestra. Und die beiden sind unser musikalischer Gast! Yeah. Yeah. Yeah.

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
SO 36
Oranienstraße 190
4 € (nur Abendkasse!)

Übrigens:
Sebastian liest am 21. Januar zwanzig neue Folgen seiner Reihe "Meine 100 liebsten Jugendkulturen" vor. Im Monarch am Kottbusser Tor. Das Ganze wird aufgezeichnet und bei radioeins gesendet. HIER steht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen