11.03.2016

Am Montag geht's wieder los

Das war ja eine lange Dünen-Pause. Am 14. März geht's endlich wieder los im SO36! Wir sind schon ganz aufgeregt. Naja, nicht so wahnsinnig. Aber es gibt neue Texte und vielleicht auch neue Lieder. Und zu Gast ist der wunderbare Robert Rescue von der legendären Weddinger Lesebühne Brauseboys. Julius, Maik, Marc-Uwe und Sebastian sind natürlich auch da. Es wird ein Fest.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse!)

Und: Am Samstag sind wir in Leipzig im Werk 2! Hier steht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Lesedüne,
    Danke. Es war ein runder Abend. Auch wenn ich hoffe dass es Julius soweit gut geht und er schnell wieder auf dem Damm ist, so wurde er würdig von Volker und Robert vertreten. Ihr fünf wart meine Haribo-Tüte: alles drin :-)
    Für uns hat es sich gelohnt die Lesedüne in unseren Berlin-Besuch einzuplanen!
    Und wenn ihr wieder auf Tour geht sehen wir uns in Hamburg.

    Ein dickes DANKE, auch an Volker und Robert.
    Johanna.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lesedüne,
    kann man auch Kinder mit zu eurer Lesung bringen? Die Jungs sind 11 und 9 Jahre alt. Und wir würden gerne am 29.03. ins SO 36 kommen.
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen