25.05.2017

Lesedüne am 12. Juni

Endlich ist Sommer! Das heißt: Wie jedes Jahr machen wir eine kleine Sommerpause im Juli und in der ersten August-Hälfte. Davor gibt es aber noch zweimal Lesedüne im Juni. Yeah!
Am 12.6. erwarten wir Lea Streisand als Gast. Sie ist Kolumnistin bei radioeins, besitzt ihre eigene Lesebühne namens Hamset nich kleina und hat letztes Jahr den Roman Im Sommer wieder Fahrrad veröffentlich. Kommt rum!


Übrigens: Buchpremiere!
Am 13. Juni feiert Sebastian endlich die Veröffentlichung seines neues Buches Ich war jung und hatte das Geld - Meine liebsten JugendkulturenIm Mehringhof-Theater in Kreuzberg. Dabei: Boris the Beast, bekannt aus der legendären Fernsehsendung Bühne 36. Er spielt Bass, zu jeder Jugendkultur. Das wird zumindest interessant. Ach, und Julius Fischer kommt auch noch vorbei... TICKETS HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen