17.08.2017

Erste Lesedüne nach der Sommerpause!

Am 28. August kehren wir aus unserer kleinen Sommerpause zurück. Pause war, Sommer weniger. Und es gibt eine Neuerung: Wir haben ein neues Dünenmitglied! Ja, nach 114 Jahren, die die Düne inzwischen besteht, haben wir nun endliche einen Show-Bassisten. Wir haben dieses Konzept schon bei unserer Fernsehsendung Bühne 36 erprobt und für gut befunden. Das heißt: Boris the Beast ist ab sofort unser Lesedünen-Show-Bassist. Wir sind damit die erste Lesebühne mit eigenem Bassisten. Unseren Antrag als UNESCO-Weltkulturerbe haben wir deswegen auch schon abgeschickt. 
Übrigens erhöhen wir deswegen auch den Eintritt um einen Euro - auf 5 Euro. Schließlich sind wir ja jetzt zu fünft.
Ach, und am 28.8. haben wir natürlich auch einen Gast: Martin "Gotti" Gottschild, bekannt von radioeins und der Actionlesung Tiere streicheln Menschen!  

28. August
SO36, Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
5 € (nur Abendkasse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen