14.09.2017

Nächste Düne am 25. September

Mal sehen, ob wir es schaffen, ein Tag nach der Wahl, nicht über die Wahl zu sprechen. Sicher ist allerdings: gesprochen wird. Gelesen. Dafür haben wir uns gleich drei Gäste eingeladen, da Sebastian, Marc-Uwe und Boris leider nicht da sein können. Aber die Gäste sind grandios: Noah Klaus, der neue Moderator des Kreuzberg Slams kommt zum ersten Mal zur Lesedüne. Außerdem eine Lesebühnen-Legende auf der SO36-Bühne: Thilo Bock von den Brauseboys. Und aus Leipzig reist die Poetry-Slammerin Leonie Warnke an. Das wird gut!

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
5 € (nur Abendkasse!)

Außerdem: Am 3. Oktober findet wieder das Kreuzberg Slam Finale mit allen Gewinnern der vergangenen Saison statt! Im Lido. Tickets im Vorverkauf gibt's HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen