12.06.2018

Letzte Düne vor der Sommerpause am 25. Juni

Wie jedes Jahr seit ca. 136 Jahren machen wir im Juli eine Sommerpause. Und am ersten August-Termin. So sagt es die Überlieferung. Das heißt am 25. Juni findet die letzte Lesedüne diesseits des Sommers statt. Kommt doch dann bitte. 
Wir haben auch einen wunderbaren Gast eingeladen, er heißt Christian Ritter und ist Mitglied der Lesebühne Zentralkomitee Deluxe. Er ist also wirklich ein Deluxe-Autor. Ach - und die Stammbesetzung ist auch mal wieder vollständig anwesend. Eine Deluxe-Lesedüne sozusagen!

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
5 € (nur Abendkasse!)


Übrigens:
Nach der Sommerpause gibt es einen Vorverkauf für die Lesedüne, Tickets für den 27.8., 10.9. und 24.9. gibt es jetzt schon - und zwar HIER!
(Der Eintrittspreis bleibt nahezu gleich, es kommt nur eine kleine VVK-Gebühr dazu, so dass ein Ticket ingesamt mit allen Gebühren 5,80 € kostet.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen