26.10.2010

Das geht doch ziemlich gut mit uns

Im Februar hatte ja unser abendfüllendes Team-Performance-Live-Literatur-Programm Das ging viel zu lange gut mit uns im schönen Kreuzberger Mehringhoftheater Premiere. Seitdem verstehen wir uns auch wieder besser. So gut, dass wir jetzt eine improved version in Angriff genommen haben und die dann wieder im Mehringhoftheater spielen werden - diese Mal unter dem Titel Über Wachen und Schlafen. Wir fanden, passt doch auch gut. 
Und für alle Nicht-Berliner: Am 16. November spielen wir in Dresden in der Scheune und im Februar gehen wir damit dann auf große Europa-Tour (also Deutschland und Schweiz...). Die Termine stehen auch bald fest.
Dringend solltet ihr Euch jetzt unbedingt sofort augenblicklich mehrere Karten im Mehringhoftheater reservieren. Zum Beispiel unter der Nummer: 691 50 99. Oder HIER draufklicken.

Die nächste reguläre Düne im Monarch findet am 8. November statt. Dann zu Gast: Ahne

Außerdem: Am 2. November - Kreuzberg Slam im Lido.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen