08.10.2010

Düne am 11. Oktober

Ich würde jetzt sehr gerne einen voll spannenden Blogeintrag für die nächste Düne am Montag im Monarch schreiben, aber ich habe vorhin so viele Lebkuchen und Dominosteine und Spekulatius im Supermarkt gekauft und sie alle zuhause sofort gegessen, dass mir jetzt sehr schlecht ist und wenn mir sehr schlecht ist, dann kann ich nicht kreativ sein. Warum gibt es auch schon überall dieses Weihnachtsgebäck? Das ist echt voll gemein, weil ich kann nicht an Lebkuchenregalen vorbeigehen ohne sie alle zu kaufen und dann schon in der Kassenschlange beginnen zu essen. Also hier jetzt die Infos zur Düne am 11.10.:
Zu Gast: Kirsten Fuchs. Endlich konnten wir sie für die Düne gewinnen. Bekannt ist sie aus dem Fernsehen, da reist sie mit Volker Strübing durch alle Herren Länder, außerdem liest jede Woche bei der Chaussee der Enthusiasten, Berlins größter Lesebühne in Friedrichshain.
Und aus Heidelberg eingeflogen: Grohacke (a.k.a Karsten Hohage). Einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und Ballonfahrer aus Leidenschaft. Da freuen wir uns sehr! Und verkraften die Abwesenheit des Kängurus.


11.10. Monarch am Kotti
Beginn: 20.30 Uhr
Reingehen: 20 Uhr



Hier kann man Kirsten Fuchs sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen