06.01.2013

Nächste Düne am 14. Januar

Weihnachten ist überstanden, das neue Jahr hat wie immer grau und hässlich begonnen, es wird also mal wieder Zeit für die Lesedüne! Am 14. 1. begrüßen wir einen alten Bekannten und besonderen Freund der Düne auf der Südblock-Bühne: Micha Ebeling, Vorlese-Urgestein und Poetry-Slammer der ersten Stunde, sowie Mitglied bei der legendären Lesebühne LSD. Das wird was! 

Südblock
Admiralstraße 1-2
Kotbusser Tor
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: ca. 19.15 Uhr

Kommentare:

  1. Hey hey,
    ich bin noch nie bei euch gewesen. Kommt da dann "nur" der Micha Ebeling oder ist es eher die Dünenmitglieder feat. Micha Ebeling?

    Besten Dank
    Die Dünenfanin

    AntwortenLöschen
  2. Micha ist unser Gast am Monatg. Immer dabei, so auch am Montag, sind Maik, Marc-Uwe, Sebastian und Julius!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Na dann bis Montag!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich war noch nicht bei euch- wieviel Eintritt kostet denn die Lesedüne? 4€ AK hab ich mal gehört, stimmt das?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    ich würd so gerne kommen, schaff es aber nur tatsächlich erst zu 20.30 dort zu sein. Meint ihr, ich komme dann noch rein? Der einlass ist ja schon ab viertel nach 7...

    Danke sehr

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schwer zu sagen. Die letzten zwei Mal war's schon so ab viertel nach acht ausverkauft. aber man weiß nie...

    AntwortenLöschen
  7. Als Marc-Uwe war krank und es war ab 8 ausverkauft =(

    AntwortenLöschen