15.01.2013

Nächste Düne am 28. Januar

Zur zweiten Januar-Lesedüne erwarten wir einen weit gereisten Vorleser und wahnsinnig erfolgreichen Poetry Slammer. Torsten Sträter heißt er, kommt aus dem Ruhrgebiet, redet auch so und hat schon mehrere Bestseller rausgehauen, der neuste heißt: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben. Da freuen wir uns sehr, dass er auch mal bei uns im Südblock vorbeischaut!

28.1.
Südblock
Kottbusser Tor
Einlass: ca. 19.15 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
4 € (nur Abendkasse)


Übrigens:
Wenn Ihr mal Lust habt auf ein ganz besonderes Poetry-Slam-Format, das da heißt: Dead or Alive Poetry Slam - ein Dichterwettstreit zwischen toten und lebendigen Dichtern - dann kommt doch am 30.1. nach Potsdam ins Hans-Otto-Theater. Da ist nämlich sowas. Mit u.a. Maik und Sebastian. HIER steht mehr dazu!


(Und HIER gibt's wieder die Playlist von der Düne am 14.1.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen