03.12.2013

9.12. - letzte Düne 2013!

Alle Jahre wieder und so. Noch 14 Mal schlafen und Berlin ist halb leer um ein paar Tage später doppelt so voll zu werden wie sonst, man kennt das. Aber bevor das alles losgeht, gibt es noch mal ne Düne. Diesmal haben wir uns die berüchtigte Improtheater-Truppe Foxy Freestyle eingeladen, der auch Dan Richter von der Chaussee der Enthusiasten angehört.  Aber damit nicht genug. Auch Thorsten Wolff  aus Kiel wird uns beehren, nachdem er quasi eben noch im Finale der diesjährigen deutschsprachigen Poetryslam-Meisterschaften stand. Und wenn alles gut läuft sind auch alle Stamm-Dünlinge da. Außer Sebastian. Also eigentlich wie immer, nur anders. Wir freuen uns auf euch.



SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen