15.04.2014

Lesedüne am 28. April

Sorry an alle, die bei der letzten Düne nicht mehr reinkamen! Es war wirklich sehr voll im SO36...
Am zweiten April-Termin erwarten wir den Schriftsteller Jochen Schmidt, seines Zeichens Mitglied der Lesebühne Chaussee der Enthusiasten, auf der Dünen-Bühne. Da freuen wir uns sehr. Dünen-Bühne hört sich übrigens gut an, auch wenn es sich nicht reimt. Muss sich ja nicht immer alles reimen. Fischer, Kling, Lehmann und Martschinkowsky reimt sich auch nicht. Die sind aber wie immer auch da.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Kommentare:

  1. Als Sebastians größter Fan (2,06m) bewerbe ich mich hiermit als Texthalter, sollte er jemals bei der Lesedüne singen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade, dass ich nicht singen kann. Sonst würde ich sicher auf dein Angebot zurückkommen. Auch wenn man mich dann nicht sieht...

    AntwortenLöschen