04.05.2014

Lesedüne am 12. Mai

Hey, jetzt ist schon wieder Frühling und so. Das ist ja mal gut. Wir haben uns passend auch schöne Musik eingeladen, nämlich Maitri. Sehr, sehr, sehr alte Fans der Düne kennen die Sängerin von Maitri noch aus unserem ersten Dünenzuhause, dem inzwischen geschlossenen Kiki Blofeld. Dort sang sie nämlich schon regelmäßig bei uns mit ihrer alten Band. Und jetzt beehrt sie uns endlich mal wieder, da freuen wir uns sehr. Und Maik, Marc-Uwe, Julius und Sebastian sind wie immer auch dabei. Yeah.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse)

Was noch?
6. Mai: Kreuzberg Slam im Lido. Mit u.a. Julian Heun, Gotti, Andy Strauß, Maik und Sebastian.

1 Kommentar:

  1. Lieber Julius, bring bitte ein Album deiner fantastischen Lesedünen-Songs heraus.

    AntwortenLöschen