06.08.2015

Es geht wieder los

Zwar macht Berlin immer noch den Eindruck, sich in einem tiefen, hitzebedingten Sommerschlaf zu befinden, der glühende Asphalt glüht unter den Bierbikes der Touris, während uns das Aloevera-Minz-Kandiss-Vanille-Eis in Sekundenschnelle schmilzt und über die Finger sabbert - das hält uns aber nicht davon ab mit neuen Texten die Sommerpause für beendet zu erklären und nächsten Montag wieder die Bühne unseres schönen Dünenzuhauses SO36 zu entern (das war ein sehr langer Satz, der durch diese Klammer noch länger wird; außerdem habe ich gelesen, dass man Texte grundsätzlich nicht mit Wetter beginnen soll, naja, jetzt ist es wieder passiert). Wir freuen und sehr - und ihr hoffentlich auch. Die komplette Dünenbesetzung ist anwesend - außerdem haben wir uns wie immer einen wundervollen Gast eingeladen: Karsten Lampe von der im Kaffee Burger tagenden Lesebühne Couchpoetos.  

10. August
SO36 
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen