11.08.2015

Nächste Lesedüne am 24. August

Zur zweiten Sommer-Düne im August haben wir uns gleich zwei Gäste eingeladen, da Herr Fischer leider nicht dabei sein kann. Zum ersten Mal bei uns: Felix Lobrecht, Berliner Poetry Slammer und Geschichtenerzähler, den es nach Marburg verschlagen hat. Er ist übrigens sehr stark und hat letztes Jahr das Kreuzberg Slam Finale gewonnen. Und als Musikgast kommt mal wieder der wunderbare Sven van Thom zu uns, der sonst bei der legendären Actionlesung Tiere streicheln Menschen in der Kulturbrauerei und auf radioeins singt. 

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
4 € (nur Abendkasse!)

Übrigens:
Im September findet die Düne schon am ersten Montag im Monat statt, am 7.9. statt am 14.9. Sorry! Das SO36 ist besetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen