27.09.2016

Kreuzberg Slam Finale am 4. Oktober

Sebastian und Maik moderieren ja immer den Kreuzberg Slam. Das machen sie sehr gern. Und einmal im Jahr machen sie es noch lieber, weil dann alle Gewinner und Gewinnerinnen der letzten Saison beim großen Finale gegeneinander antreten. Mit dabei u.a. Sarah Bosetti, Sebastian 23, Zoe Hagen, Kirsten Fuchs und Jason Bartsch!

Wer diesen Abend gewinnt, vertritt den Kreuzberg Slam bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften 2016. Ja, diese tolle jährliche Veranstaltung, die Marc-Uwe schon zweimal gewonnen hat. Und Julius auch schon zweimal im Teamwettbewerb. Nur Sebastian und Maik nicht. Hach.

4. Oktober 
Astra Kulturhaus
Revaler Straße 99 (RAW-Gelände)
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Abendkasse ab 19 Uhr im Astra: 8 € 
Vorverkauf bei KOKA36!





















Die nächste Lesedüne findet am 10. Oktober im SO36 statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen