18.08.2018

Lesedüne am 27. August

Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei, aber die Sommerpause. Wieder Lesedüne. Und alles ist ganz neu! Es gibt nämlich ab jetzt wie bereits angekündigt einen Vorverkauf. Yeah. D.h. es kommt eine kleine Gebühr von 80 Cent auf den Eintrittspreis drauf, die Abendkasse kostet dann, falls nicht vorher ausverkauft ist, 6 €.

Mit dabei sind Marc-Uwe, Maik, Sebastian und Boris the Beast. Und weil Julius noch im Urlaub weilt, haben wir gleich zwei Gäste eingeladen. Aus Mannheim reist Nektarios Vlachopoulos an, er ist Kabarettist und hat 2011 die deutschsprachige Meisterschaft im Poetry Slam gewonnen. Außerdem kommt ebenfalls zum ersten Mal zur Düne: Eva Mirasol, sie ist Mitglied bei der Pankower Lesebühne Rakete 2000.

SO36
Oranienstraße 190
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen